Mitmachen
Artikel

Absage Gemüsemärit

Der traditionelle Gemüsemärit vom 24. Oktober ist abgesagt!

Aufgrund der neusten Bestimmungen von Bund und Kanton zur Covid19-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Gemüsemärit in diesem Jahr nicht durchzuführen. Dieser Entscheid ist uns nicht leicht gefallen, da uns der Anlass sehr an Herzen liegt. Für uns geht die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher jedoch vor, daher haben wir uns für eine Absage entschieden. Wir freuen uns aber bereits auf die nächste Durchführung im nächsten Jahr.
SVP Zollikofen
Der Vorstand

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Kurt Jörg, Präsident, Magdalenaweg 18, 3052 Zollikofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden