Mitmachen
Artikel

Bericht zum SVP-Fondue

Erfolgreicher und spannender Fondue-Abend mit Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft von Zollikofen

Rund 80 Personen nahmen am Freitag in der Aula Wahlacker am SVP-Fondue-Plausch teil. Unter Ihnen waren unter anderem Hansruedi Köng als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Postfinance AG und Ivo Rüthemann als ehemaliger Eishockeyspieler des SCB.
Hansruedi Köng präsentierte uns die Postfinance AG aus einem völlig anderen Blickwinkel als sie sonst wahrgenommen wird. Er zeigte uns Bspw. die Abhängigkeiten im Zahlungsverkehr zwischen den Banken und Postfinance auf oder die Möglichkeit Gelder platzieren zu können ohne Hypotheken gewähren zu dürfen.
Ivo Rüthemann berichtete über seinen Werdegang, die Herausforderung Profisport mit zeitgleicher Ausbildung und das Leben nach der Sportkarriere. Was er speziell betonte ist, dass es in Sport und Beruf um Erfolge feiern zu können ein überdurchschnittliches Engagement notwendig ist. Im kulinarischen Teil wurden verschiedene Fondue‘s von Pfister’s Molki genossen.
Das Dessertbuffet der GGR Fraktion und vom Vorstand war auch in diesem Jahr wieder sehr vielseitig.
Herzlichen Dank den vielen Helferinnen und Helfern!

SVP Zollikofen
Markus Burren, Präsident

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Kurt Jörg, Präsident, Magdalenaweg 18, 3052 Zollikofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden