Mitmachen
Artikel

Neue Mitglieder in der SVP Fraktion

Personelle Veränderungen in der SVP-Fraktion im Grossen Gemeinderat Zollikofen.

Nach den Gemeindewahlen 2020 hat die SVP-Fraktion letzte Woche ihre erste Sitzung abgehalten. Wir haben unverändert 11 Mitglieder und sind weiterhin die grösste Fraktion in der Gemeinde Zollikofen.

Jedoch mussten wir uns von zwei Vertretern verabschieden und durften zwei neue begrüssen. Stefan Zingre und Martin Emmenegger heisse ich noch einmal herzlich willkommen und wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer neuen Funktion.

Bedanken möchte ich mich beim langjährigen Mitglied Bruno Mosimann für die geleistete Arbeit. Ebenso danke ich meinem bisherigen Vizepräsidenten René Ritter. Unsere Zusammenarbeit war von guten Ratschlägen und Innovationen geprägt. Bruno Mosimann und René Ritter werden weiterhin für unsere Partei im Einsatz sein.

Neuer Vizepräsident der SVP-Fraktion ist Samuel Tschumi, dies nach seinem erfolgreichen Jahr als „höchster Zolliköfler“.

Stefan Zingre                                Martin Emmenegger

Fraktionspräsident
Marco Bucheli

Artikel teilen
über den Autor
SVP Grosser Gemeinderat (BE)
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Kurt Jörg, Präsident, Magdalenaweg 18, 3052 Zollikofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden