Mitmachen
Artikel

Präsidentenwechsel

Anlässlich der Hauptversammlung wurde Samuel Tschumi zum Nachfolger von Kurt Jörg als Präsident der SVP Zollikofen gewählt.

Anlässlich der Hauptversammlung wurde Samuel Tschumi zum Nachfolger von Kurt Jörg als Präsident der SVP Zollikofen gewählt.

Kurt Jörg hat sich nach 26 Jahren Vorstandsar­beit zum Rücktritt entschlossen. Vor dem Parteipräsidium hatte Kurt Jörg während 23 Jahren das Kassieramt versehen. SVP-Vizepräsident Andreas Marthaler würdigte und verdankte die ausserordentlich langjährigen Verdienste des abtretenden Präsidenten.

Als Nachfolger wählte die Versammlung Samuel Tschumi. Er zeichnet ab sofort für die SVP-Parteileitung verantwortlich. Ihm sind die parteiinternen Abläufe durch seine bisherige Vorstandstätigkeit und seine politischen Ämter im Grossen Gemeinderat und Bildungskommis­sion bestens bekannt

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Samuel Tschumi, Wannentalweg 12, 3317 Limpach
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden