Mitmachen
Artikel

„Taten statt Worte“ auch nach den Wahlen

Aktive Neophytenbekämpfung im Sinne von „Taten statt Worte“

Am vergangenen Samstag hat sich eine motivierte Gruppe SVP’ler beim Freizeithaus getroffen um wie bereits im letzten Jahr Neophyten zu bekämpfen. Während mehr als vier Stunden konnten regelrechte Dickichte von Neophyten ausgerissen und zur Entsorgung bereitgemacht werden. Wir setzen uns als Partei für eine aktive Bekämpfung von Problemen ein, statt mit nutzlosen Vorstössen im GGR die Arbeit bequem von der Verwaltung machen zu lassen.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Kurt Jörg, Präsident, Magdalenaweg 18, 3052 Zollikofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden