«Taten statt Worte» – Für die Zukunft unseres Landes

Die kommenden nationalen Wahlen entscheiden, wer uns in Zukunft in Bern vertreten wird. Die SVP ist die einzige Partei, welche die Probleme aus der nach wie vor hohen Zuwanderung nicht totschweigt!

Falls auch Sie
… der Meinung sind, dass die Schweiz härter gegenüber Ländern auftreten muss, welche bei der Rücknahme abgewiesener oder krimineller Asylbewerber nicht kooperieren;

… einen Zusammenhang zwischen Bevölkerungswachstum und Umweltbelastung erkennen können;

… etwas gegen importiere Gewalt und Kriminal-Tourismus haben;

… sich an der verfassungswidrigen Nicht-Umsetzung der vom Volk angenommenen Initiative gegen die Masseneinwanderung stören;

dann liegen Sie mit der SVP richtig! Für den Ständerat steht mit Werner Salzmann ein Mann zur Wahl, welcher sich mit Anstand und Respekt für das Wohl dieses Landes einsetzt. Als Ingenieur Agronom und Oberst bringt er die Qualifikationen mit, die wir für die Zukunft des Landes dringend brauchen! Für seine Wahl nehmen Sie den leeren grünen Wahlzettel und setzen als einzigen Namen Werner Salzmann ein! Es ist wichtig, dass Werner bereits im ersten Wahlgang gewählt wird. Sonst besteht die Gefahr, dass die anderen Parteien wiederum einen Pakt gegen die SVP schnüren und die Bevölkerung nicht entsprechend dem Wählerwillen vertreten ist.

Für den Nationalrat verwenden Sie am einfachsten die Liste 1 (SVP) oder die Liste 2 (junge SVP) oder schreiben auf den leeren amtlichen Wahlzettel ausschliesslich Namen dieser beiden Listen.

Es braucht die SVP dringender denn je!