Taten statt Worte und Forderungen im Bereich CO2-Neutralität

Wird während nun einiger Tagen weniger geflogen, ist der Individual- sowie öffentliche Verkehr halbwegs stillgelegt, halbieren sich die umgehend CO2-Werte der Luft! Selbst die Methangaswerte reduzieren sich massiv (ooe.lko.at)! Dies bei weltweit gleichbleibender Anzahl an Kühen. Gemäss grün-veganen zeitgeistiger Weltsicht war doch bisher die Landwirtschaft mit ihren Tieren eine der Hauptursachen von Methangas in der Atmosphäre. Hier hat sich wohl ein Multiplikations-Fehler bei den Berechnungen eingeschlichen!

Anders als in der Vergangenheit präsentieren gegenwärtig die Grünen, jene die sich bei den Wahlen gerne grün geben und die Mitglieder der Klimagruppe Zollikofen in den sozialen Medien keine Bilder von ihren «Aktivferien» im Tibet, in Australien, Palm Beach oder von sonst wo auf der Welt. Somit kann dieser Personenkreis bei den kommenden Abstimmungen im Parlament weiteren teuren und unnützen Umwelt-Vorstössen erstmals ohne eigenes schlechtes Gewissen zustimmen.

Die Fraktion

Die Hauptversammlung wird auf den 4. Juni 2020 verschoben.