Mitmachen
Artikel

Aus dem GGR August 2022

Kurzbericht aus der GGR-Sitzung vom August 2022

Nach der probeweisen Einführung der Betreuungsgutscheine für die familienexterne Kinderbetreuung hat der Grosse Gemeinderat letzte Woche die definitive Einführung beschlossen. Da die Aufgabe wiederkehrend ist und höher als 150’000 Franken wird das Geschäft noch an die Urne kommen. Die SVP-Fraktion ist nicht nur begeistert, da hier wieder einmal ein einzelnes Betreuungssystem bevorteilt wird.

Für die Fraktion
Samuel Tschumi

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Samuel Tschumi, Wannentalweg 12, 3317 Limpach
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden