Mitmachen
Artikel

Parteiversammlung vom 27. Mai 2021

Kurzbericht der lebendigen (Outdoor-)Parteiversammlung.

Anlässlich der ersten physischen Parteiversammlung der SVP in diesem Jahr konnten wir uns von Stefan Krähenbühl, Bio-Landwirt aus Greng, aus erster Hand über die Schädlichkeit der beiden Agrarinitiativen informiert. Er wird die beiden Initiativen aus Überzeugung und seiner Erfahrung als produzierender Bio-Landwirt ablehnen. Auch die biologische Landwirtschaft kommt nicht ohne Pestizide aus.

Die weiteren drei Bundesvorlagen wurden von Nationalrat Lars Guggisberg vorgestellt.

Aufgrund der anstehenden Regierungsstatthalterwahlen im Verwaltungskreis Bern-Mittelland hat sich Tatjana Rothenbühler als bürgerliche Kandidatin für das Amt der Regierungsstatthalterin den Anwesenden vorgestellt.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Kurt Jörg, Präsident, Magdalenaweg 18, 3052 Zollikofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden