Rückblick und Vorschau

Kurzer Rückblick auf den Gemüsemärit und die nationalen Wahlen. Vorschau auf die kommende Parteiversammlung.

«Gmüesmärit» mit vielen Gästen

Letzten Samstag fand unter dem Motto «Taten statt Worte» unser traditioneller Gmüesmärit vor dem Coop statt. Die SVP-Fraktion konnte viele Gäste, Kunden und National- und Ständeratskandidaten begrüssen, interessante Gespräche bei einer Kürbissuppe führen und natürlich vieles frisches Gemüse aus der Region verkaufen. Allen Helferinnen und Helfer besten Dank.

Parteiversammlung zum Budget 2024

Am Do. 2. November 2023 um 19.30 Uhr findet im Rest. Schloss Reichenbach unsere Parteiversammlung statt. Alle Mitglieder, Sympathisanten und Freunde sind herzlich willkommen, um gemeinsam Aktuelles aus der Gemeinde Zollikofen zu besprechen.

Eidgenössische Wahlen 2023: Danke

Die Stimmen sind gezählt und der Nationalrat gewählt. Die SVP Zollikofen dankt Allen, die an den Wahlen teilgenommen haben. Speziell danken möchten wir für die Stimmen welche sie einer Kandidatin oder einem Kandidaten der SVP gegeben haben. Noch nicht gewählt ist die Vertretung des Kantons Bern im Ständerat. Bei einem allfälligen zweiten Wahlgang stimmen wir wieder für den bisherigen und bewährten Ständerat Werner Salzmann.