Mitmachen
Artikel

Rücktritt und Nachfolge

Vom GGR März 2023

Seit 2014 ist unser Säm Tschumi im Parlament von Zollikofen vertreten. Durch seinen Umzug musste er seinen nicht leichtfallenden Rücktritt geben. Ein stets grosses Engagement leistete er unter anderem in der Fraktion, als GGR-Präsident im Jahr 2020 und in diversen Kommissionen. Für deinen unermüdlichen Einsatz danke ich dir bestens. Schön bleibt uns Säm weiterhin als Präsident unserer Ortspartei der SVP Zollikofen erhalten.

Als Nachfolge im GGR wird laut den letzten Gemeindewahlen Fränzi Rhyner antreten und in der Bildungskommission Irene Brunner. Beiden wünschen ich einen guten Start und viel Erfolg.

Marco Bucheli
Fraktionspräsident

Artikel teilen
über den Autor
SVP Grosser Gemeinderat (BE)
weiterlesen
Kontakt
SVP Zollikofen, c/o Samuel Tschumi, Wannentalweg 12, 3317 Limpach
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden